Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch der Gruppe

*********son73 Frau
37.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästebuch der Gruppe
*wink*liebe Gäste, Besucher und Mitglieder unserer Gruppe.

Wir freuen uns das ihr mal vorbei schaut. Ob es jetzt aus Neugier durch Zufall oder weil ihr euch über uns Informieren möchtet und etwas länger lest. *les*

Das Gästebuch freut sich wenn es auch benutzt wird. Deshalb wäre es toll wenn Ihr hier auch ein paar Zeilen schreibt.
Dabei ist es dem Gästebuch egal ob ihr nun Mitglied der Gruppe seid oder auch (noch) nicht *zwinker*
Hier darf jeder etwas schreiben *ja*

Wir freuen uns über eure Einträge. Vielleicht ist etwas Lob dabei, vielleicht auch kleine Anmerkungen oder sogar Vorschläge?
Natürlich sind eure Grüße auch ganz herzlich willkommen.

Es ist eben ein echtes Gästebuch, das ihr auch öfters besuchen und neue Einträge posten könnt.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim *les* und *mail* in unserem Gästebuch und wir freuen uns auf euch.
N' Aaaaabend (18:22)
Schön, wenn ein Gästebuch mal an dezenter Stelle liegt und nicht, wie bei vielen Leuten in jenem kleinen Kabinettchen *tuete*

Mal sehen, wieviel Lichter mir hier aufgehen *idee* mit den anderen Mitgliedern - ich schnupper ja schon seit einem Jährchen oder bißl mehr immer mal um das Thema BDSM herum. Schaun mer mal, dann sehn mer schon ......
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich freue mich auf alle die Gäste die uns beigetreten sind und wollte hier herzlich Danke sagen.

Ich hoffe dass wir hier alle eine schöne Zeit verbringen werden, dass jeder hier mitmacht dass die Gruppe zu einem Erfolg wird, dass sich viele an unserem Mitglieder Treffen beteiligen werden so dass wir uns kennenlernen können und so zusammen angenehme Zeiten verbringen können.
*********son73 Frau
37.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktualisiert 15.05.21
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.